Ausflug in den Hollandpark

Klettern, rutschen, krabbeln – der Indoorspielsplatz im Hollandpark macht richtig Spaß! Zwölf Kinder durften das vielfältige Angebot bei unserem Ausflug in den Winterferien erleben. Mit viel Freude und Energie kletterten und rutschten sie mehrere Stunden und stärkten sich zwischendurch mit leckerem Essen.

Leonie (9) schwärmt: „Es war cool! Die Rutschen, das Sprungkissen, das Hamsterrad und das Schaukelpferd waren cool und das Essen war lecker!“

Im Parcour-Bereich überwanden die Kinder die Hindernisse und spielten zur Abwechslung „Feuer, Wasser, Sturm“.

Der Parcour-Bereich

In einem Hindernisparcour traten sie gegeneinander an und versuchten als Erstes ins Ziel zu kommen. Ein besonderes Highlight war eine sehr steile Rutsche, die mit einer Matte gerutscht wurde.

Karina (9) sagt dazu: „Im Hollandpark war es ganz cool. Es gab viele Rutschen. Die steile Rutsche hat mir besonders gut gefallen.“

Für diese Rutsche brauchte es richtig Mut und den haben unsere Kids!

Auf die Frage, was ihm am besten gefallen habe, antwortet John-Luca (7): „Alles!“