Interview mit Torben

Ich habe ein Interview mit einem Mitarbeiter gemacht. Er heißt Torben und macht ein FSJ, das ist ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Celine: Warum hast du bei BOLLE angefangen zu arbeiten?

Torben: Also ich habe angefangen zu arbeiten bei BOLLE, weil ich mein FSJ, mein Freiwilliges Soziales Jahr, mache und ich hab vorher schon im Internet gelesen und deswegen fand ich es schön hierher zu kommen und dann hier zu arbeiten. Weil man nur nur Positives gehört hat im Internet.

Celine: Macht es dir Spaß, in BOLLE zu arbeiten?

Torben: Total! Es gibt schöne Sachen hier und es ist jeden Tag was anderes und es ist abwechslungsreich.

Celine: Was hast du hier gelernt?

Torben: Also, was ich hier bisher gelernt habe ist, dass wir tolle Teenies und tolle Jugendliche und Kinder haben, die sind manchmal, naja, auch ein bisschen laut und das ist halt so. Aber ich hab schon sehr, sehr viel gelernt hier auch von Linnéa und Nele und jeden Tag lernt man immer mehr.

~ von Celine Geiger