Sommerfest 2019

Also… Wo fange ich an? Das Sommerfest 2019 war super. Es gab leckere Pommes, Burger (selbst kreiert), Steak, Würstchen usw. Zur Erfrischung gab es leckere Cocktails und Eis. Außerdem haben einige Eltern leckeren Kuchen und viele tolle Kekse gebacken. Als Programm wurden auf einer toll dekorierten Bühne tolle Tänze, ein Klavierstück und ein Piratenrap aufgeführt. Auch die Maskottchen von den Berliner Eisbären und Hertha waren anwesend. Es gab einen Infostand, der von zwei netten Mitarbeitern von Bolle betreut wurde. Man konnte auf Bäume klettern, Popcorn mampfen, ein cooles Piratenkostüm bei Sara Lee erstellen und auf der Hüpfburg seine Power und Langeweile vertreiben. Für die Eltern gab es viele Sitzmöglichkeiten, von denen man sein/e Kind/er gut beobachten konnte. Die Wasserschutzpolizei hat einen Anzug und ihre Arbeit vorgestellt. Es gab verschiedene Challenges, bei denen man Punkte ergattern konnte. Am Ende wurde dann der Sieger gekürt. Das Sommerfest 2019 war spannend, interessant und total cool!

~ von Emma