Annas Abschied

Anna war eine sehr, sehr, sehr tolle Mitarbeiterin im Teeniebereich!  Sie hat bei Bolle ein FSJ gemacht, das jetzt leider zu Ende ist, was sehr, sehr schade ist. Schließlich war sie eine der tollsten Mitarbeiterinnen – natürlich sind hier alle Mitarbeiter cool!  Anna war immer da, wenn man sie brauchte, ist sehr lustig und schlau. Wir mochten sie alle und wünschen ihr viel Glück bei dem was sie jetzt machen will.

An ihrem Abschied haben wir zwei Kuchen gegessen, saßen im Kreis und haben ihr gesagt, was wir ihr wünschen. Ich vermisse sie jetzt schon, aber freue mich auch schon darauf, wenn sie uns besuchen kommt. Wir haben Siedler gespielt. Da mussten wir so Aufgaben meistern um an Rohstoffe zu kommen. Zum Beispiel kickern, und einen Ball in mit Wasser gefüllte Becher pusten. Diejenige Person, die es als erstes geschafft hat, hat gewonnen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, aber das war es noch nicht. Wir haben noch viel, viel mehr gemacht… Vier-gewinnt gespielt und Hula-Hoop gemacht. Das hat so viel Spaß gemacht, das ich vom Schwärmen gar nicht mehr weg komme…

Ja und das war es. Der Tag wahr sehr schön! Kommt zu Bolle! Bolle ist super und wir vermissen dich, Anna! 

~Lisa