Teeniefreizeit 2019

Am ersten Tag sind wir um 12:00 Uhr los gefahren und sind dort um 16:00 Uhr in Kollm, Sachsen angekommen. Um 18 Uhr gab’s dann auch schon Abendessen. Frühstück gab’s immer um 8 Uhr und um 12:00 Uhr, wenn wir tagsüber zu Hause waren, Mittag essen.

Wir waren am See, haben Berge erklommen, sind zum Hochseilgarten gefahren und ins Freibad gegangen, hatten Mädchen- und Jungstag, aber leider keine Nachtwanderungen. Dafür gab es einen Jahrmarktabend ein Holifarbenshooting. Nachtruhe ist um 22 Uhr gewesen. Am letzten Abend gab es ein rot-weiß-Programm, das war Lucas letzter Abend bei Bolle – für immer.

Am besten fand ich den Hochseilgarten. Im Freibad bin ich vom 10-Meter-Turm  gesprungen. Das Essen war so lecker, dass es sich lohnt dort hinzufahren. Wir haben auf der Freizeit auch Geländespiele und Kennenlernspiele gespielt. Und das Wetter war so schön.

Das schlimmste: Wir durften die Handys nur 1/2 Stunde pro Tag benutzen, bei der Autofahrt von Berlin nach Sachsen aber komplett.

Aber die Mitarbeiter dort waren sehr nett und wir hatten auch Transform. Kommt alle nächstes Jahr mit!

~ von Micha