It’s Corona Time

Hey ihr,

da BOLLE gechlossen hat und wir alle zuhause bleiben müssen, fragen wir uns natürlich, wie es euch so geht und was ihr so macht. Mit vielen von euch haben wir ja schon telefoniert und einige machen bei den Challenges mit. Das ist richtig cool.

Wir wolllen euch einfach nur sagen, wie wir euch in den nächsten Tagen und Wochen Unterstützung anbieten können:

Gesprächsbedarf:
wenn ihr ein offenes Ohr, einen Rat oder Infos braucht, könnt ihr uns gerne per Telefon oder in WhatsApp kontaktieren:

Hausaufgabenhilfe
Wenn ihr Schwierigkeiten beim Hausaufgaben machen habt, können wir euch per Whatsapp- Videoanruf oder Telefon oder auch vereinzelt persönlich dabei unterstützen.
Kids: 0176-65867226
Teenies und Jugendliche: 0151-50454963

Schaut außerdem auch hier vorbei:

https://padlet.com/kathibauermrister/1wftk8sioicg

Weg mit der Langeweile
Seit gestern gibt es täglich eine BOLLE-Challenge, an der du alleine, mit deinen Freunden oder deiner Familie teilnehmen kannst.
Außerdem stehen uns bald auch Spielpakete zur Verfügung, die wir an euch verteilen können.

Tipps zum gesund Bleiben

https://www.waschen-wie-walter.de/

https://www.zdf.de/kinder/logo/logo-erklaert-corona-virua-100.html

https://www.zdf.de/kinder/logo/wichtige-infos-zum-coronavirus-100.html

Wie ihr wisst, kann sich die Situation im Moment schnell verändern, deshalb müssen wir bei allen Angeboten immer wieder neu prüfen, ob wir das leisten können und dürfen. Fühlt euch trotzdem frei, uns zu schreiben, was ihr braucht und was euch auf dem Herzen liegt. Wir tun unser Möglichstes für euch 😊

Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit,
euer BOLLE Team