Anmeldung zur Teenie-Sommerfreizeit

Dieses Jahr stehen unsere Freizeiten in der Gefahr nicht statt finden zu können. Da wir aber nicht wissen, wann und wie die Regelungen zur Eindämmung des Corona Virus Gruppenreisen erlauben, planen wir jetzt einfach mal optimistisch.
Natürlich fahren wir nicht gemeinsam auf Freizeit, wenn das nicht erlaubt sein sollte, aber falls es bis dahin erlaubt sein sollte, wird das so cool!

Wenn du die Möglichkeit hast zu drucken, füll die Anmeldung bitte aus und steck sie in unseren Briefkasten oder schick sie mit der Post (Kinder- und Jugendhaus BOLLE, Hohensaatener Str 20/20a, 12679 Berlin).
Falls nicht, schreib uns eine Nachricht und wir senden dir ein Anmeldeformular nach hause.
Wenn du das Geld abgeben willst, klingel bitte an der Tür und gib es im Büro ab, da wir im Moment nicht täglich vor Ort sind.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung und so sehr wenn es klappt.