Bolle Bilder

Unser Ferienfilmprojekt

In der zweiten Woche der Osterferien haben sich unsere Teens und Jugendlichen ins Zeug gelegt, um ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen. Von Anfang bis Ende galt es, alles selbst zu erarbeiten und unter fachkundiger Hilfe vier tolle Filmprojekttage zu gestalten.

DSC_0007

DSC_0541

DSC09993

DSC_0548

DSC08682

Facebook – Was geht und was geht nicht?

Unsere Jugendlichen haben sich diese Woche mal wieder mit dem Thema „Facebook“ beschäftigt. Was kann man veröffentlichen was sollte lieber privat bleiben? Darf ich Bilder von anderen veröffentlichen oder nicht? Was passiert mit hochgeladenen Bildern? Was sagen mein Status und meine Like`s über mich aus?

Sie sollten ihre Meinung abgeben und entscheiden! Und gemeinsam haben wir die Ergebnisse besprochen und ein paar neue Erkenntnisse gewonnen!

 

DSC_0038

DSC_0041

DSC_0042

DSC_0043

DSC_0039

 

Eine Fotostory! 

Anfang Februar haben uns Auszubildene der Telekom besucht und haben unter anderem eine Fotostory mit uns Bollekids gemacht. Viel Spaß damit!

Hier könnt ihr euch die komplette Fotostory auch runterladen und ausdrucken: Download

Fotostory - Ein großes Happy End

 

Leave a reply